Osho Reservierung

Natürlich müssen und wollen auch wir uns an die Hygienevorschriften halten, daher gilt auch bei uns:

 

- Zutritt zur Veranstaltung ausschließlich mit einer Mund-Nasen-Bedeckung

- Pflicht zum Desinfizieren der Hände im Eingangsbereich

- Akkreditierungspflicht am Tisch

- Das Verlassen des Tisches ist nur in die vorgegebene Laufrichtung und dem gleichzeitigen Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes zulässig

- Am Tisch ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes nicht erforderlich

- Eine Reservierungsgruppe darf maximal aus zehn Personen bestehen

- Reservierungen ausschließlich über die Homepage (Formular) oder unter reservierung@osho-disco.de

 

Bitte beachtet: 
Eure Reservierung ist bis maximal 22 Uhr gültig. Danach wird der Tisch neu vergeben.

 

Einlass ausschließlich ab 18 Jahren

Keine Tanzveranstaltung!

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden dürfen.